Wir haben es Ihnen einfach gemacht, zurückzukehren!
Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, bitten wir Sie, Ihre Rücksendung über den folgenden Link online zu registrieren. Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihre Rücksendung ab dem Datum zu registrieren, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
NB! Du musst dich mit der Nummer anmelden, die mit DE beginnt. Aktuell gibt es einen Fehler auf unserem Lieferschein, sodass die Bestellnummer nicht korrekt angegeben ist.
Nachdem Sie Ihre Rücksendung registriert haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bringen Sie dann Ihr Paket so schnell wie möglich in einen GLS-Paketshop. Denken Sie daran, den Rück- und Lieferschein aus der Originalsendung beizufügen. Sie können den nächstgelegenen GLS-Paketshop hier suchen: www.gls-pakete.de/gls-paketshops
Umtausch von Waren
Wenn Sie einen Artikel gegen einen anderen Artikel, eine andere Farbe oder Größe umtauschen möchten, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben.
Rückerstattung
Wenn Ihr Paket unser Lager erreicht, erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen eine Rückerstattung über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.
Reklamation
Wenn Sie eine Reklamation zurücksenden, muss diese ebenfalls über den Link registriert werden.