WIR AKZEPTIEREN PAYPAL

SHOP NEUHEITEN

SCHNELLE LIEFERUNG

Are you in the right place?

Please select your country

    Mein Korb (0 items)

    Korb schließen

    Sie müssen unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen und Widerrufsbelehrung, zustimmen, bevor Sie fortsetzen können.

        Atelier der Träume

        Autumn Winter 2024

        UNSERE KOLLEKTION

        Atelier der Träume

        DEA KUDIBAL

        dea kudibal

        Autumn Winter 2024

        Befreit, stilvoll und talentiert: Die dänische Künstlerin und Illustratorin Gerda Wegener lebte ihr Leben in vollen Zügen, während sie das bohemische Paris und Marrakesch im frühen zwanzigsten Jahrhundert erkundete. Sie ist eine reiche und kreative Inspirationsquelle für Dea Kudibals Herbst/Winter 2024-Kollektion, die Kunst, Weiblichkeit und Individualität mit einem mutigen Sinn für persönliche Freiheit vereint.

        Vor einem Hintergrund aus stimmungsvollen Farbtönen wie Ganache, Gold, Myrtegrün und stürmischem Blau verleihen hellere Schattierungen von Salbei und Ballettrosa einen Hauch von Leichtigkeit. Die Silhouette dieser Saison ist körpernaher geschnitten, um die weibliche Form zu betonen, aber sie wird durch bohemische Akzente von Volumen und Flair kontrastiert. Nicht überraschend spiegeln die Drucke Wegeners kühnen Stil wider, mit handgemalten Mimosenblüten, die über Seidenkleider verstreut sind, grafischen Blumen, die zart auf einem Art-Déco-inspirierten goldenen Hintergrund platziert sind, und verschwommenen Blumen, die fast wie Leopardenhaut erscheinen. Das Leben der Künstlerin in Marokko spiegelt sich in einem wunderschönen platzierten Druck wider, der das Mondlicht über einer Wüstenmedina heraufbeschwört und auffällig in einem voluminösen kurzen Kleid verwendet wird. Anderswo scheinen florale Drucke in einer Serie von Jacquards zum Leben zu erwachen, die eine dreidimensionale Oberfläche entstehen lassen: Eine Cross-over-Jacke mit Gürtel, kombiniert mit einem tief gefalteten Dirndl-Rock in grafischen botanischen Mustern, ist ein besonderes Highlight.

        In der gesamten Kollektion ist das Spiel zwischen Maskulinem und Femininen von zentraler Bedeutung. Eine weiße Popelinebluse, die an das Hemd eines Künstlers erinnert, hat einen hohen Kragen und voluminöse Ärmel und harmoniert wunderbar mit jungenhaft weiten Hosen in Saville Row-Karo oder plissierten Hosen aus geschmeidigem Leder. Weibliche Akzente wie winzige bezogene Knöpfe, gerüschte Manschetten und offene Kanten bieten einen zarten Gegenpol zu lässigen Tweedblazern und ungefütterten, mit Gürtel versehenen Mänteln im Prince of Wales-Karo. Denim verliert sein Image als Arbeitskleidung und wird elegant und schick in einem vollen Rock oder einer Bandstand-Jacke – goldene Knöpfe sind ein humorvoller Hinweis auf Jeansnieten. Strickwaren spielen auch mit dem Kontrast zwischen künstlerisch und damenhaft, mit kreativen Fransen, die von den Schultern eines Rollkragenpullovers platzen, oder handgestickten Blumen, die den Kragen einer Strickjacke nachzeichnen, die neben einer zurückhaltenden, kurz geschnittenen Jacke aus strukturiertem Strick mit Korsagenblume steht. Schließlich sollte die Garderobe einer Frau alle Aspekte ihrer Persönlichkeit widerspiegeln.

        TEILEN SIE IHREN LOOK MIT #MYDEAKUDIBALSTYLE

        Folgen Sie uns auf Instagram unter @deakudibalofficial